THL 1 klein Baum auf Straße

Einsatzstelle: B16

Alarmierung: 17:18 Uhr, Einsatzende 21:30 Uhr

Alarmmeldung: THL 1 Baum auf Straße

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10 desweiteren LF 8 der Freiwilligen Feuerwehr Rieden am Forggensee

Eingesetzte Kräfte: 18 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Rieden am Forggensee

Eingesetzte Geräte:

Zusätzlich Anwesend: Freiwillige Feuerwehr Rosshaupten, Freiwillige Feuerwehr Lechbruck, KBM, SBM, Polizei.

Ursprünglich wurden wir alarmiert mit der Meldung Baum auf Straße. Nachdem dieser nicht ausfindig gemacht werden konnte und wir wieder einrücken wollten, bekamen wir die Meldung unseren Kameraden aus Roßhaupten zu unterstützen, zusätzlich wurde die Freiwillige Feuerwehr Lechbruck zu unserer Unterstützung alarmiert welche mit Ihren Schmutzwasserpumpen anrückten. Wir waren mit beiden Fahrzeugen vor Ort. Welches eines im Dorfgebiet tätig war mit der Beseitigung diverser Bäume und das andere Fahrzeug mit der Beseitigung der Überfluteten Unterführung.